Erfolgreiches Wochenende in Buchholz & Bautzen

Detlef ging vergangenes Wochenende bei der Deutschen Meisterschaften der Veteranen mit dem Degen an den Start.

In der AK60 konnte Detlef 2 Gefechte gewinnen und verlor knapp gegen den amtierenden Vizemeister. Sein erstes Gefecht der Direktausscheidung gewinnt er. Im 16er-DA hat er leider das nachsehen und schließt somit auf einem guten 15. Platz ab.

In Bautzen gingen Chiara und Anna bei den Ost-Sachsen Meisterschaften für uns auf die Bahn. Anna gewann 3 ihrer Gefechte in der Vorrunde. Chiara bestritt ihre Vorrunde ohne Niederlage. Nach Freilosen im 32er und Siegen im 16er-K.O. konnten standen beide im Viertelfinale. Anna unterliegt hier knapp mit 14:15 und belegt rang 5. Chiara gewinnt ihr Gefecht an selber Stelle. Im Halbfinale hat sie mit 15:13 knapp die Nase vorn. Nach einer Niederlage im abschließenden Finalgefecht holt sie sich die Silbermedaille🥈.

Herzlichen Glückwunsch! 🤺

Nach oben scrollen