„Coupe Mondiale“ in Cabries – Linus mit zwei starken Wettkampftagen!

Beim Kadettenturnier im französischen Cabries konnte sich Linus am vergangenen Samstag bis ins Viertelfinale kämpfen. Hier unterlag er dem Italiener Pietro Raffaeli knapp mit 15 zu 12 und belegte damit den 8. Platz. Durch das starke Ergebnis hat Linus wichtige Punkte in der WM und EM-Qualifikation gesammelt und steht in der Deutschen Rangliste nun auf dem 2. Platz.

Am Sonntag lief es im Teamwettbewerb dann perfekt! Das Deutsche Team (Henrik Barby, Michael Bergert, Simon Polotzek und Linus) blieben ungeschlagen und setzten sich im Finale gegen das Team aus Italien klar mit 45 zu 31 durch.

Wir freuen riesig über diese starken Leistungen und wünschen Linus weiterhin viel Erfolg für die kommenden Turniere 🙂🥳💪.

Nach oben scrollen